Diese 22 Promis traten schon bei “Alarm für Cobra 11” auf

Hätten Sie es gewusst?
Diese 22 Promis traten schon bei “Alarm für Cobra 11” auf

Auch Daniela Katzenberger spielte schon an der Seite von Erdogan Atalay und Tom Beck. Damals noch in einem ganz anderen Look. (Quelle: RTL)

“Alarm für Cobra 11” feiert sein 22-jähriges Jubiläum. Dem Anlass entsprechend sind in der neuen Staffel natürlich wieder viele Gaststars dabei. Aber welche Promis waren eigentlich sonst schon in der Serie zu sehen?

Passend zum Schnapszahljubiläum bei “Alarm für Cobra 11” und zum Start der neuen Staffel haben wir 22 Prominente rausgesucht, die bereits einen Auftritt in der RTL-Actionserie hatten. Mit dabei waren schon Oliver Pocher, Daniela Katzenberger, Alessandra Meyer-Wölden oder auch Micaela Schäfer. Ende der Neunzigerjahre übernahm Jenny Elvers mal eine Rolle. In unserer Fotogalerie erkennen Sie sicherlich weitere bekannte Gesichter.

In der nunmehr – Achtung, noch eine Schnapszahl – 33. Staffel ermittelt die Autobahnpolizei. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) werden natürlich wieder auf viele prominente Gastdarstellerinnen und -darsteller treffen. Unter anderem mit dabei: Florence Kasumba, die bereits in mehreren Hollywoodfilmen mitspielte, Ex-“Tatort”-Star Boris Aljinovic oder auch Ben Ruedinger aus der Daily Soap “Unter Uns”.

Ob auch schon in der ersten Folge der frischen Staffel ein bekannter Gaststar auftritt? Das können Sie am Donnerstag, den 13. September 2018 bei “Alarm für Cobra 11” erfahren. Ab 20.15 Uhr bei RTL.